Johnny Test
USA 2005–2022
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Johnny Test kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Johnny Test und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für Johnny könnte das Leben so angenehm sein – müsste er nicht ständig als Versuchskaninchen für die Erfindungen seiner Schwestern herhalten. Inklusive aller Nebenwirkungen! Die beiden Hobby-Wissenschaftlerinnen machen vor nichts halt und erfinden selbst ein Gerät, das den Familienhund zum Sprechen bringt. Johnny und sein sprechender Vierbeiner geraten von da an von einer komischen Geschichte in die nächste.
Diese von Warner Brothers produzierte Serie steckt voller actionreicher, lustiger Geschichten und fördert den Erfindergeist unserer Zuschauer. (Text: Nick)

Johnny Test – Streaming

Johnny Test – Community

  • am

    Kann mir jemand sagen in welcher Episode die weibliche version von Johnny und Dukey vorkommt
  • (geb. 1992) am

    Hallöchen! Mein Lieblingscharakter ist der BrainFreezer (Gehirneinfrierer)! Weiß jemand wie er wirklich heißt? Bitte antwortet im Forum.^^
  • (geb. 1990) am

    Ich finde alle Folgen von Johnny Test cool. Sogar die Schwestern sehen hübsch aus.
  • (geb. 1985) am

    Die Serie ist echt toll, besonders Dukey, der sprechende Hund, ist cool! Ich kenne noch nicht viele Episoden, aber wenn eine für einen Emmy nominiert werden sollte, würde ich die Episode "Hundstage" nehmen, weil es cool ist, wie die Schwestern erst die Fiesen und am Ende die Gefoppten sind

Johnny Test – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…