Hanayome to Papa
J 2007
  • Drama/Soap
  • 12 Folgen
Füge Hanayome to Papa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanayome to Papa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der alleinerziehende Vater Kentaro liebt seine Tochter über alles und hat einige Hausregeln aufgestellt, z.B. müssen beide um sieben zu Hause sein und Beziehungen zum anderen Geschlecht sind verboten. Probleme gibt es, als seine 20jährige Tochter sich am ersten Arbeitstag in ihren Kollegen Seiji verliebt. Von nun an versuchen die beiden von Kentaro als Paar anerkannt zu werden. (Text: Konkelwutz)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanayome to Papa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…