Back to You
USA 2007
  • Comedy
  • 17 Folgen
Füge Back to You kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Back to You und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sitcom „Back to You“ handelt vom arroganten Nachrichtenmoderator Chuck Darling (Kelsey Grammar), der nach einem persönlichen Fehler und dem damit verbundenen Scheitern seiner hochtrabenden Karrierepläne von Los Angeles zu den Pittsburgher Lokalnachrichten WURG News 9 zurückkehrt. Zehn Jahre zuvor hatte er dort seinen Abschied genommen. Nun trifft er erneut auf seine damalige Kollegin Kelly Carr (Patricia Heaton) und muss erkennen, dass ein damaliger One-Night-Stand die gemeinsame Tochter Gracie hervorbrachte, die Carr ihm damals verschwiegen hatte.
Die Serie handelt von den Mitgliedern der schrägen Redaktion sowie dem Versuch von Chuck und Kelly, ihrer Tochter gute Eltern zu sein. (Text: bmk)

Back to You – Community

• (geb. 1983) am

Wow endlich mal ne neue Serie mit dem Frasier-Darsteller Kelsey Grammer. Hoffentlich spielt er die Figur nicht auch so, denn sonst fehlt der Wiedererkenungswert.

Back to You – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Back to You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.