Vipo entdeckt die Welt
IL 2004–2007 (Vipo – Adventures Of The Flying Dog)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Vipo entdeckt die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vipo entdeckt die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„VIPO“ ist ein knuddeliger, süßer Hund, der mit seinen übergroßen Ohren fliegen lernt. Zusammen mit seinen beiden Freunden Henry, dem Storch, und Betty, seiner Spielzeugkatze, verlässt VIPO seine Heimat Vipoland, um in spannenden, aufregenden Abenteuern die Welt zu entdecken. Dabei lernt er viele verschiedene Orte und Kulturen kennen und hat natürlich auch jede Menge Spaß.
Die israelische Trick-Serie wurde mit modernster, innovativer 3D-Technologie produziert. (Text: kabel eins)

Vipo entdeckt die Welt auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vipo entdeckt die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…