Ladies Night
D 2007–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Ladies Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ladies Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In welcher geheimnisvollen Welt leben eigentlich Frauen? Antworten und noch mehr Fragen zu diesem Thema gibt es in der Ladies Night. Durch das kabarettistische Programm führt Fräulein Jahnke, alias Gerburg Jahnke. (Text: WDR)

Ladies Night – Streaming & Sendetermine

Ladies Night – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich hoffe, dass das Du nur eine Einzelmeinung ist.
  • (geb. 1944) am

    Ichhabe schon lange nicht mehr so eine schlechte Sendung gesehen. Dies e schreien Weiber waren die Hölle!!!!!!!!!! Frau hatte doch sonst immer tolle Teilnehmer ! Sie muß sich doch nicht mit so etwas - primitives - schmücken!!! Schade, diese Sendung ist für mich erstmal gestorben!!!!!! mfg r. ohde

Ladies Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladies Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…