Vorsicht! Der Comedy-Ratgeber von A-Z
D 2006
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Vorsicht! Der Comedy-Ratgeber von A-Z kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorsicht! Der Comedy-Ratgeber von A-Z und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vorsicht …! Der Comedy-Ratgeber von A-Z ist ein nicht ganz ernst gemeinter Survival-Guide mit dem erprobten, etwas anderen Ansatz: Lernen und dabei lachen. Das Leben wird immer komplizierter, das weltweit verfügbare Wissen vervielfacht sich täglich. Aber die wichtigsten Fragen sind ungeklärt: Warum können Männer nur beim Fußball echte Gefühle zeigen, während ein Kuschelwochenende für die Herren der Schöpfung gleichbedeutend mit einem Wochenende auf Guantanamo Bay ist? Warum gehen Frauen immer mit ihrer besten Freundin gemeinsam aufs Klo, zeigen aber kein Verständnis, wenn ihr Mann dieses Modell auch auf das Ehebett übertragen will? Wie erklärt ein Vater seiner 13-jährigen, leicht übergewichtigen und pickeligen Tochter, warum Robbie Williams sie wahrscheinlich niemals heiraten wird, während er gleichzeitig darüber nachdenkt, warum er das Thema Verhütung nicht etwas ernster genommen hat?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht! Der Comedy-Ratgeber von A-Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…