Rebus
GB 2000–2007
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Rebus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rebus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Rebus auf DVD & Blu-ray

Rebus – Community

  • (geb. 1970) am

    Und wir warten und warten.
    Lieber werden die Inspector Lynley´s zum 10ten Mal wiederholt.
    Ich werde ab jetzt auch nur noch Kopien meiner Überweisungen an die GEZ senden.
  • (geb. 1959) am

    Ja ich frag mich auch warum gute britische Krimis so lange brauchen bis sie in Deutschland gesendet werden, leider gibt es nicht mal eine Deutsche DVD Version.
  • (geb. 1971) am

    Wann wird diese geniale Serie endlich im deutschen Fernsehen gezeigt?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…