Krypto, der Superhund
USA 2005–2006 (Krypto the Superdog)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Krypto, der Superhund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krypto, der Superhund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man erkennt ihn an seinem rotgelben Umhang: Krypto – ein Hund wie aus Stahl und damit prädestiniert, die rechte Hand von Superboy zu sein. Seine Kräfte: außerirdisch. Der Superhund liebt es, mit Superboy im Weltraum umherzutollen. Doch sie sind nicht nur gute Freunde, sondern auch ein tolles Team: Gemeinsam kämpfen die beiden heldenhaften Abenteurer für eine bessere Welt. (Text: kabel eins)

Krypto, der Superhund – Community

  • (geb. 1993) am

    ich finde krypto cool, irgendwie ist es lustig, wennauch schlecht gemacht.die idee von supermans hund eine serie zu machen ist gut ,allerdings ist es merkwürdig, dass er nicht bei superman, sondern bei einem kleinen jungen lebt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krypto, der Superhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…