Burn Notice
USA 2007–2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Burn Notice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Burn Notice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Westen (Jeffrey Donovan) ist ein Spion wie er im Buche steht. Ein gepflegtes Aussehen, Cleverness sowie ein Händchen für Waffen. Bei einem heiklen Einsatz in Nigeria wird ihm per Anruf mitgeteilt, dass er auf der „Burn Notice“ steht. Dies bedeutet, dass er ab sofort seine Identität verloren hat.
Kein Geld, keine Konten, kein Lebenslauf – nichts! Zurück in Miami versucht Westen, die Person, die das zu verantworten hat, ausfindig zu machen. Hilfe bekommt er von seinem Freund Sam Axe (Bruce Campbell), einem abgelederten Navy Seal sowie von seiner schießwütigen Ex-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar). Michael hält sich mit Jobs als Hobbydetektiv über Wasser und muss nebenbei auch noch seine brüchige Familie zusammenhalten. (Text: Rene)

Burn Notice auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Burn Notice“

Review von Ralf Döbele

Was wäre James Bond mit gesperrter Kreditkarte? Sind wir mal ehrlich, nicht allzu viel. Keine Nobelhotels mehr, kein Beluga, kein Champagner und keine ausufernden Baccara-Duelle im Casino. Was, wenn auch plötzlich keiner beim Geheimdienst mehr was von ihm wissen will? Keine High-Tech-Ausrüstung mehr, keine Updates über seine Gefahrenlage und kein gesichertes Einkommen. Das einzige was ihm bliebe wäre sein Überlebensinstinkt und die Tricks, die er sich in langer Berufserfahrung antrainiert …

Burn Notice – Streaming & Sendetermine

Burn Notice – Community

  • (geb. 1978) am

    Ich freue mich gerade total, dass Burn Notice zu einer vernünftigen Sendezeit in Doppelfolgen auf VOX Up läuft. Bei VOX bin ich damals aufgrund der chaotischen Ausstrahlungszeiten ausgestiegen und die letzten Staffeln kenne ich daher noch gar nicht. Die Serie ist gut gealtert. Unglaublich, dass sie schon 10 Jahre vorbei ist! Es macht immer noch Spaß, das Team zu sehen. Eigentlich passiert ja immer das Selbe und zum Ende hin waren es auch zu viele ominöse Geheimorganisationen, aber insgesamt hat die Serie immer die richtige Balance zwischen Action, Humor und Liebe gefunden. Ich hoffe, VOX Up startet nach einer kleinen Pause nochmal von vorn, denn tatsächlich habe ich den Pilotfilm bisher immer verpasst.
  • (geb. 1973) am

    Voll verpasst die deutsche 8. Staffel.


    Na da ist ja der XMAS Lockdown gerettet >;-)


    Fehlt nur noch the fall of sam axe in deutsch.
  • am

    Was für ein Vergnügen die Protagonisten von Burn Notice noch einmal zu sehen! Ist die komplette Staffel synchronisiert?
  • am

    Letzte Staffel feiert späte Deutschlandpremiere bei Nitro.
  • (geb. 1978) am

    wow das ich das noch erleben darf.nitro bringt ab 30.7.20 die letzte staffel frisch synchronisiert nach deutschland.

Burn Notice – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Burn Notice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…