Schorn und Heinrich
D 2006
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Schorn und Heinrich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schorn und Heinrich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heute ist wieder so viel passiert!? Wer blickt da noch durch? Sabine Heinrich und Thorsten Schorn liefern den ultimativ subjektiven Blick auf den Tag. Spannendes, Erhellendes, Skurriles – Dinge, die junge Menschen nicht verpasst haben dürfen, wenn sie mitreden wollen. (Text: WDR)

Schorn und Heinrich – Community

Die angesprochene Internetadresse mit den Videos lautet:

Diese DailyShow lief vom 14. bis 25.8.2006 Montags bis Freitags gegen 23Uhr live im WDR. Die beiden Moderatoren Sabine Heinrich und Thorsten Schorn (auch bekannt als Radiomoderationen von 1Live) präsentierten einen subjektiven Rückblick auf den aktuellen Tag. Die Videos der bisherigen Sendungen sind momentan noch auf der obrigen Website zu finden und liegen zum immer-wieder-angucken parat. Schade das dieses Sendeformat nicht mehr weiter geführt wurde :-((( Verdient hätte es das auf jeden Fall!

Schorn und Heinrich – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schorn und Heinrich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.