Dinosaur King
J 2007–2008 (Kodai Ōja Kyōryū Kingu Dī Kizzu Adobenchā)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Dinosaur King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinosaur King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Max, Rex und Zoe sind, ebenso wie Max’ Vater, der Paläontologe Dr. Taylor, Mitglieder des so genannten D-Teams. Auf einer Forschungsreise entdecken sie magische Steine und Dinosaurier-Karten und stellen fest, dass sie die Urzeitmonster damit zum Leben erwecken können. Mit Hilfe eines Gerätes, das die Gedanken der Dinos hörbar machen kann, erfahren sie, dass die Urgiganten in großer Gefahr schweben: Die böse Alpha-Gang sammelt die weltweit verstreuten Dinosaurier-Karten ein, um mit den Dinos Arenakämpfe zu veranstalten und somit viel Geld zu verdienen. Dr. Z. ist der Anführer der Alpha-Gang, dessen Team aus den Erwachsenen Ursula, Ed und Zander sowie dem Einzelgänger Seth besteht. Dieser arbeitet lieber alleine als mit seinen etwas dümmlichen Teamkameraden. Außerdem wird Dr. Z von seinem Neffen Rod und seiner Nichte Laura unterstützt. Die beiden Kids sind äußerst clever und eine große Hilfe für die Alpha-Gang. Aber obwohl die Schurken in der Überzahl sind, schafft es das D-Team immer wieder, ihre Pläne zu verhindern. (Text: RTL II)

Dinosaur King auf DVD & Blu-ray

Dinosaur King – Community

  • (geb. 1989) am

    Nein, aber es gibt die Serie auf DVD....somit kannst du sie auf DVD gucken
  • (geb. 2001) am

    weiss jemand wann dinosaur king wieder kommt
  • am

    kann mir einer sagen ob Max und Zoe zusammen kommen werden, weil ich glaube das zoe in max und max in zoe verknallt ist. kann mir das bitte einer sagen
  • (geb. 1996) am

    also wann die fortsetzung kommen soll weiß ich auch net..
    aber ich weiß wanns wieder kommt :)
    ab 9. Dezember soll es wieder kommen *freu*
  • am

    Die Serie ist mit das Beste,was ich je gesehen hab!!!Endlich eimal etwas über meinen Traumberuf.Tja,wer`s nich mag:PECH!!!(P.S:weiss jemand wann die fortsetzung kommen soll?)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinosaur King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…