The Law of Ueki
J 2005–2006 (Ueki no Housoku)
  • Anime
  • 51 Folgen
Füge The Law of Ueki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Law of Ueki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kosuke Ueki besitzt die besondere Gabe, Abfall in Bäume zu verwandeln. Ist er ein Ausserirdischer?! Wenn ja, dann aber bald einer ohne viel Power, denn verletzt er einen Menschen mit dieser ungewöhnlichen Kraft, wird er mit dem Verlust einer seiner Fähigkeiten bestraft. Aber trotzdem setzt sich Ueki weiterhin für Gerechtigkeit ein!
Diese etwas leicht verrückte Serie ist in Japan sehr erfolgreich gelaufen und wurde von dem gleichnahmigen Manga abgeleitet, der bei uns in der heute leider eingestellten Manga Twister abgedruckt wurde. Zur Serie erschienen ebenfalls die Taschenbücher. (Text: Gyuri)

The Law of Ueki – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Law of Ueki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…