Wer glaubt denn sowas?
D 2007
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Wer glaubt denn sowas? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer glaubt denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wahre Anekdoten oder ausgemachter Nonsens: In der neuen RTL-Rateshow ‚Wer glaubt denn so was?‘ rätseln sechs prominente Gäste bei Moderator Thorsten Schorn. Musste Thomas Anders eine Nacht im Gefängnis verbringen, weil er sich mit einem kroatischen Bootsverleiher geprügelt hat? Bewahrt Milka die Brusthaare ihres ersten Freundes in einem Bilderrahmen auf? Hat Heinz Hönig in seiner Jugend als Akt-Modell gejobbt? Diesen und anderen Geschichten will Moderator Thorsten Schorn bei ‚Wer glaubt denn so was?‘ auf den Grund gehen. (Text: RTL)

Wer glaubt denn sowas? – Community

• (geb. 1993) am

Die Pilotausgabe war irre witzig. Die Geschichten waren einfach zum Totlachen. RTL muss unbedingt noch mehr Folgen von dieser genialen Show produzieren

Wer glaubt denn sowas? – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer glaubt denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.