Im Hobbykeller
D 1970–1974
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Im Hobbykeller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Hobbykeller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helmut Scheuer bastelt in seinem Hobbykeller mit wenig Mitteln und viel Geduld die hübschesten Spielsachen – vom Drachen bis zum Modellauto. Vorläufer der Bastelsendung „Zugeschaut und mitgebaut“.

Kauftipps von Im Hobbykeller-Fans

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Servicemagazin mit Helmut Scheuer, der Basteltipps für Spielsachen (z. B. Papierdrachen oder Holzflugzeug) und Deko (z. B. Koalabär aus Kokusnuss) gibt.
Die Reihe lief nachmittags in loser Folge und wurde von Scheuers stummen Vorführungen in Zugeschaut und mitgebaut abgelöst.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Hobbykeller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.