Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty
J 2003 (L/​R Licensed by Royalty)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: L/R Licensed by Royalty
Füge Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von „Cloud7“ die richtigen Männer für den Job. Jack Hofner und Rowe Rickenbacker – auch bekannt unter dem Codenamen L/​R – setzen all ihre Fertigkeiten ein, um die rechtmäßige Prinzessin Noelle zu beschützen und ihre Krönung zu sichern. Dabei werden ihnen zwar ständig Steine in den Weg gelegt, doch als wahre Meister ihres Fachs scheuen Jack und Rowe keine Gefahr … (Text: Vox)

Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty auf DVD & Blu-ray

Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty – Community

  • am

    Lief in der Nacht vom 12. zum 13. Okt. 2007 auf VOX.
  • (geb. 1988) am

    Also ich fand den Anime echt interessant. Wie ich finde ist er relativ gut gezeichnet abgesehen das die Nasen ein wenig komisch aussehen ^^. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Also ich finde den Anime absolut gelungen und ansehenswert.
  • (geb. 1988) am

    ich fand die serie einfach hammer
    hat mir sehr gut gefallen
    coole geschichte coole charaktere
    animes sollten mal öfter kommen im deutschem fernsehen
    beide daumen hoch

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Dienste ihrer Majestät – Licensed by Royalty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…