Cane
USA 2007
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Cane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Cane – Community

• (geb. 1963) am

Inhalt:
    Die Serie dreht sich um die kubanoamerikanische Familie Duque, welche in der Rum- und Zucker-Produktion tätig ist. Als Familienpatriarch Pancho Duque ein lukratives, aber fragwürdiges Angebot von seinen erbitterten Gegnern, den Samuels, vorgelegt bekommt, steht er vor einer schwierigen Wahl: Soll er aus dem Zuckergeschäft aussteigen und sich ausschließlich auf die Produktion von Rum konzentrieren, und es so seinem leiblichen Sohn Frank recht machen, oder sollte er das Familienerbe schützen und so seinem im Familiengeschäft tätigen Schwiegersohn Alex Vega in die Karten spielen, welcher die Samuels verachtet und stattdessen mehrere Milliarden Dollar Gewinne aus zukünftigen Verträgen im Ethanol-Verkauf sieht?

@Quelle Wikipedia

@Soapy,ein Traum wäre es sicherlich,aber es sollte Jeder in den Genuss
    dieser Serie kommen,nicht nur Pay-TV und Kabelzuschauer.
    Ich finde,ein Privatsender könnte diese Serie auch ausstrahlen

@Soapy,wäre es garantiert nicht,ich bin der Auffassung,jeder sollte in den
    Genuss einer Serie kommen,die ihm oder ihr am Herzen liegt.
    Nicht alle können Pay-TV,Kabel sehen,nein,das sollte auf einen Sender laufen,den Jeder empfangen kann.
    Vielleicht das 4.,da zeigen sie eh nur blödsinn,ich glaube,das wäre ein Sender
    für Kultsoaps,aber auch für Daily-Soaps.
    Nur kosten Lizenzen,also müssten die sogenannten Billigproduktionen laufen,und die Quote ist auch wichtig,da wird dann für Werbung gebucht,und
    das bringt Geld für weitere Serien.

Das wäre wirklich mal ein Traum Cane mal zu senden auf Passion. Sie spielt wie Flamingo Road im sonnigen Florida und wie Savannah in den Südstaaten.
    Habe schon soviel gute über diese Serie gehört die leider damals den Autorenstreik zum Opfer viel und deswegen länger aussetzen mußte und dadurch an Zuschauer leider verlor. Opfer der Hollywoodsstreiks

Diese Serie ist doch wie Dallas und Denver. Wäre schön wenn die spannende Serie auch hier in Deutschland mal laufen würde z.B auf Passion wo zur Zeit der Renner Titans - Dynastie der Intrigen läuft, die ebenfalls nach dem Dallas-Denver-Strickmuster ist.
    Heiße Familienfehde unter der glühenden Sonne Floridas wie eines auch Flamingo Road in dn sonnigen Süden Floridas in der kleinen Stadt Truro spielte.Cane liegt im amerikanischen Bundesstaates Florida: Hier leitet die kubanische Familie Duque ein erfolgreiches Rum- und Zuckerimperium, mal was ganz anderes als Öl a la Dallas und Denver. Doch hinter der schönen Kulisse bröckelt die mächtige Fassade ganz gewaltig: Rivalitäten innerhalb des Imperiums und innerhalb der Familie drohen, das Geschäft zu gefährden und alles mächtig aus dem Ruder laufen zu lassen. Schade daß es hier nur 13 Folgen gabt, denn 2007 gabt es in den USA einen Autorenstreik in Hollywood und so hatte Cane trotz steigender Quoten keine Chance und wurde einfach kaltgestellt. Dieses mal lag es nicht an uns Zuschauern, was äußerst selten ehrlich gesagt der Fall ist. Cane wäre eine Ausstrahlung für Deutschland wert

Cane – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.