Die Save-Ums
USA 2003 (The Save-Ums!)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Die Save-Ums kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Save-Ums und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noodle, Ka-Chung, Jazzi, Fo, Custard und B.B.Jammies – so außergewöhnlich wie ihre Namen sind die sechs Save-Ums auch sonst. Von der Save-Ums-Zentrale mitten im Ozean überwachen die sechs auf ihrem Abenteuerbildschirm, was in der Welt um sie herum geschieht. Egal ob unter Wasser, zu Land oder in der Luft: Die Save-Ums sind sofort zur Stelle, wenn es irgendwo Schwierigkeiten gibt. Die Knuddelwesen sind zwar klein, doch gemeinsam sind sie stark und können Großes bewegen. Ein trauriges Dino-Baby oder ein im Schiffswrack eingeklemmter Wal? Alles kein Problem für die Save-Ums. Kein Abenteuer ist ihnen zu groß und keines zu klein. (Text: SuperRTL)

Die Save-Ums auf DVD & Blu-ray

Die Save-Ums – Community

  • am

    sabe ums
    Halloween robont
  • (geb. 1995) am

    Die gibt es doch auf deutsch
  • (geb. 1974) am

    Habe schon mal geschrieben - mein Sohn ist jetzt bereits
    4 1/2 und liebt die Save-Ums immer noch - größte Tragödie, jetzt werden sie wieder ausgestrahlt, aber natürlich um die Kindergartenzeit. Warum gibt es nicht endlich eine deutsche DVD-Version????? Sonst gibt es doch auch alles. Wirklich sehr schade! Wer kümmert sich um so etwas?????
  • (geb. 1974) am

    Ja, genau!!! Warum gibt es die Save ums nicht auf deutsch! Meine Tochter (fast 3) findet sie so spannend, aber mit der englischen Version kann sie noch nichts anfangen.
  • (geb. 1974) am

    Leider noch keine deutsche Version auf DVD - es wird wirklich Zeit, mein Sohn 3 1/2 wartet voller Ungeduld

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Save-Ums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…