Sketch Attack!
D 2007
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Sketch Attack! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sketch Attack! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sketch Attack!!!’ ist ein Angriff auf die Lachmuskeln. RTL zeigt das Beste der erfolgreichsten RTL Sketch-Comedy-Formate. Es gibt ein Wiedersehen mit den Highlights aus ‚Freitag Nacht News‘, ‚Olm!‘, ‚RTL Comedy-Nacht‘, ‚Ohne Worte‘, ‚Hella & Dirk‘ u.a.. (Text: RTL)

Sketch Attack! – Community

  • (geb. 1993) am

    Ein witziger Zusammenschnitt von RTL-Comedyserien, die nicht so besonders gut beim Publikum ankamen und deshalb bereits nach wenigen Folgen abgesetzt wurden. Trotzallem ein guter Zusammenschnitt, weil die WIRKLICH WITZIGEN Sketche nochmals gezeigt werden.

    Aber trotzdem:

    BITTE ZEIGT MEHR SKETCHE VON ,HELLA & DIRK' ALS VON ,OLM', DIE SIND AUCH AMÜSANTER. UND SENDET SKETCH ATTACK MAL ÖFTER ALS ALLE 4-5 MONATE

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sketch Attack! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…