Air Gear
J 2005
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Air Gear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Air Gear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Ikki, welcher als einziger Kerl mit einem Haufen Mädchen unter einem Dach lebt, ist von Air Treks, das sind motorisierte Rollerblades, fasziniert. Wenig verwunderlich, dass er sich, trotz eines Verbots, kurzerhand auf selbige schwingt und geradewegs in die Story von Air Gear schlittert. Es beginnt ein spannender Kampf zwischen den Teams auf Air Treks, die sich gegenseitig bekämpfen und von der Polizei gejagt werden … (Text: AniSearch)

Air Gear auf DVD & Blu-ray

Air Gear – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich hab mier die Serie auf einmal gekauft und kleich rein gezogen hat mier gut gefallen schade ist halt das die Serie kein richtiges Ende hat.Werden da noch weiter folgen verhöfentlicht oder was das?:-)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Air Gear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…