Die Flucht ohne Ende
A / D / CH 1985
  • Abenteuer
  • Miniserie
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Flucht ohne Ende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Flucht ohne Ende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Bistro in Paris, 1926. Der Kriegsheimkehrer Franz Tunda erzählt seine Lebensgeschichte – eine Flucht ohne Ende: 1916 gerät er als k.u.k. Offizier in russische Gefangenschaft. Er flieht und findet bei einem sibirischen Jäger Unterschlupf. Später versucht Franz, sich in die Heimat durchzuschlagen. Erneut wird er festgenommen. Nach seiner Befreiung schließt er sich den Bolschewiki an und verliebt sich in die Kommissarin Natascha. Doch Franz bleibt ein Fremder in einem fremden Land. (Text: Hörzu 50/1985)

Die Flucht ohne Ende – Kauftipps

Die Flucht ohne Ende – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Flucht ohne Ende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…