Afro Samurai
J 2007
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: Afro Samurai: Resurrection
Füge Afro Samurai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Afro Samurai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Afro ist auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. Der konnte sich dessen Stirnband Nr. 1 unter den Nagel reißen, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Als Träger des Stirnbandes Nr. 2 will Afro ihn herausfordern und vernichten, wird jedoch durch einen Kopfgeldjäger aufgehalten. Zur Serie: Als kleiner Junge war Afro Augenzeuge, wie der skrupellose Killer Justice seinen Vater ermordete. Denn der war Träger des Stirnband Nr.1, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Nach dem Mord hinterließ Justice dem kleinen Afro sein eigenes Stirnband, das Stirnband Nr. 2. Das Schicksal der beiden Kopfbedeckungen ist miteinander verwoben, denn nur der Träger des Nr. 2 darf den des Nr. 1 zum Duell fordern. Nun, da Afro Samurai erwachsen und zu einem taffen, coolen und äußerst fähigen Kämpfer geworden ist, zieht er als Träger des Stirnbandes Nr.2 los, um den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen. Auf seinem Weg wird er von zahlreichen Feinden abgelenkt, die ihm sein Band abluchsen wollen. Doch ein Afro Samurai lässt sich nicht aufhalten? (Text: Tele 5)

Afro Samurai auf DVD & Blu-ray

Afro Samurai – Streaming

Afro Samurai – Community

  • (geb. 1979) am

    Hoffe, die Serie kommt auch noch im Free TV oder auf nem SEnder bei Sky
  • (geb. 1979) am

    Schade, an Silvester sollte die Serie ja eigentlich laufen, wurde dann aber von Tele5 wieder, aus Lizensgründen, aus dem Programm genommen. Hoffe, die kriegen das demnächst hin, die Folgen zu zeigen
  • (geb. 1987) am

    Coole Serie. Könnte mal in Deutschland (zumindest auf DVD) veröffentlicht werden.

Afro Samurai – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Afro Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…