Dings vom Dach
D 2005–2019
  • Quiz
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge Dings vom Dach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dings vom Dach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Rateshow mit Sven Lorig um geheimnisvolle Gegenstände. Ungewöhnliche Utensilien, geheimnisvolle Gegenstände aus Großmutters Zeiten, Gerätschaften des täglichen Lebens oder eben einfach „Dings vom Dach“: Zuschauer, Heimatvereine und Museen haben sie auf dem Dachboden oder an anderen versteckten Plätzen gefunden. (Text: hr)

Dings vom Dach – Streaming & Sendetermine

Dings vom Dach – Community

  • (geb. 1986) am

    Liebe Mitarbeiter, vom Hessischen Rundfunk oder andere ARD-Rundfunkanstalt,
    wenn Ihr hier schon mal vorbeischaut, macht mal bitte neue Folgen.
  • (geb. 1972) am

    Wie kann man nur so zwei beliebte Sendungen wie Dings vom Dach und Hessenquiz einfach einstellen.Wenn ich schon höre man will jüngere Zuschauer anziehen.Wenn ich Mir nur das Hessenquiz anschaue ,bei dem Kandidaten von 18 -80 teilnahmen.Diese Sendung wird von jung und alt geschaut und das ist für mich das was zählt.Wenn ich immer wieder sehe das Sendungen einfach ohne Rücksicht auf die Zuschauer abgesetzt werden,dann braucht man sich nicht wundern lwarum das jeder sich dran stört GEZ zu zahlen.Den auf das Interesse der Zuschauer wird keine Rücksicht genommen.Sehr traurig!!!
  • am

    So eine blödel Sendung braucht kein Mensch, und den Achim Winter schon gar nicht
  • am

    Wenn ich den Achim Winter in der Sendung sehe, schalte ich sofort ab.....................
  • am

    Ich würde gerne wissen, ob und wann neue Folgen kommen?

Dings vom Dach – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dings vom Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…