Ist doch nur Spaß
D 2007
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ist doch nur Spaß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ist doch nur Spaß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ben (25) moderiert die neue, schnelle und junge Versteckte Kamera Clip-Show „Ist doch nur Spaß …!?“. Unvorhersehbar komisch tappen ahnungslose Personen in lustigen und absurden Alltagssituationen in originelle Kamerafallen.
Die junge Comedyshow basiert auf der weltweit erfolgreichsten Versteckte Kamera Show „Just for Laughs“ … (Text: RTL)

Ist doch nur Spaß – Community

  • (geb. 1984) am

    Naja, immerhin etwas, wo man schon was zu schmunzeln hat. Echte Comedy sieht für mich aber anders aus.
    Und ausserdem wirkt das Meiste (wenn nicht alles) doch inszeniert.
    Ach ja, wer's erotischer mag, das genau gleiche Konzept mit mehr nackter Haut gibts auf Comedy Central.
  • am

    @banane: PISA hat damit nix zu tun. Bei PISA ging es nicht um Wissen. Es ist zwar so, dass viele Leute sagen, PISA lasse grüßen, wenn irgendwo Allgemeinbildungslücken auftauchen, aber hier wird die Studie, die Kompetenzen (und kein Wissen) prüfen wollte, völlig falsch interpretiert. Man kann bei den meisten Leuten, die PISA als Argument verwenden, sehr gut erkennen, dass sie sich auch nicht informiert haben. An dieser Stelle könnte man aber sagen: "PISA lässt grüßen!" Denn hier scheint es auch an der Kompetenz des korrekten Informierens zu scheitern - was aber auch durch die Berichterstattung mancher Sender und Magazine verursacht wird... Wie soll man das da denn richtig lernen??? )
  • (geb. 1986) am

    achso was ich noch zum Thema VOLKSVERDUMMUNG sagen wollte: @Poldi
    das Wort ''öfter'' beeinhaltet bereits, dass es sich um etwas mehrmaliges handelt. Du musst also kein Plural-s dranhängen )
  • (geb. 1986) am

    Hallo,
    warum wird die Sendung eingentlich unter ''ist doch nur spass'' ausgestrahlt? Auch nach der neuen Rechtschreibung gibt es das gute alte ''ß''. Man verwendet es nach doppelten und langen Vokalen. Demnach heißt es ''Spaß'' und NICHT ''Spass''. Ich nenne das VOLKSVERBLÖDUNG und erinnere nur an PISA. Wie sollen Kinder die deutsche Sprache lernen, wenn es das TV falsch vormacht. PEINLICH!!!
  • (geb. 1982) am

    @Stromberg... Dann hab ich nen super-Vorschlag für dich: Kucks halt nicht, wenn´s dir net gefällt und du nur merkerst! Ich jedenfalls find die Sendung spitze! Die sollten lieber öfters sowas bringen, als die ganzen nervigen Gerichts- und Ermittler-Shows.

Ist doch nur Spaß – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ist doch nur Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…