Blutsbande
USA 1984–1985 (Lace)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 2*2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Blutsbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blutsbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Judy, Pagan und Maxine erlebten während der Schulzeit in einem exklusiven Schweizer Internat ihre ersten Liebesabenteuer. Als eine von ihnen schwanger wird, leisten die drei Freundinnen einen Schwur: Niemand darf verraten, wer die Mutter des Kindes ist. Lili wächst bei Pflegeeltern auf und macht Karriere als Filmstar. Sie will ihre Mutter finden – und kommt schließlich dem Damen-Trio auf die Spur. (Text: Hörzu 20/1986)

Blutsbande – Kauftipps

Blutsbande – Community

  • am

    Ich warte immer noch bis die kleine Serie oder Film im TV mal wiederholt wird.

    Bitte das wäre ein schöner Fernsehabend......voller Romantik
  • am

    Hallo, wenn du noch Interesse an der deutschen Fassung von Blutsbande hast, dann schaue doch mal bei ebay unter der Nr. 151886581356. Dort wird er derzeit angeboten.
    VG
  • am

    Hallo liebe Fans aus den 80igern....
    Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaut mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
    VG
  • am

    Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaue mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
    VG
  • am

    Hallo,
    Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaue mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
    VG

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…