Das Konto
D 2004
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das Konto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Konto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Mühlhausen ist Top-Manager der Olson AG, für die er die feindliche Übernahme des mächtigsten Konkurrenz-Unternehmens plant. Doch der Superdeal kommt nicht zu Stande, denn als der Chefchemiker Osterwald erschossen aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Mühlhausen: Seine Frau hatte ein Verhältnis mit dem Ermordeten. Auf der Flucht vor der Polizei versucht der in Ungnade gefallene Manager seine Unschuld zu beweisen und stößt dabei auf finstere Pläne der Geschäftsleitung. (Text: ARD)

Das Konto auf DVD & Blu-ray

Das Konto – Streaming

Das Konto – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Konto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…