ARD-Mittagsmagazin
D 1989–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge ARD-Mittagsmagazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ARD-Mittagsmagazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 1989. Tägliches einstündiges Magazin mit Nachrichten, Sport und bunten Themen, das im wöchentlichen Wechsel mit dem ZDF-Mittagsmagazin um 13:00 Uhr auf beiden Sendern gezeigt wird. Moderatorin ist seit dem ersten Tag Hannelore Fischer. Verantwortlich ist, im Unterschied zur Tagesschau-Familie, der Bayerische Rundfunk. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

ARD-Mittagsmagazin – Streaming & Sendetermine

ARD-Mittagsmagazin – Community

  • am

    Was quatscht denn dieser Experte? Noch besoffen?
  • am

    Da bringt man einen Bericht über einen Rentner (über 80), der noch als Schulbusfahrer arbeitet.
    Sowohl der Busfahrer als auch die Redaktion gehörten angezeigt. Unverantwortlich, in diesem Alter noch die Verantwortung über die Schüler zu übernehmen. Was, wenn er plötzlich während des Fahrens krank wird?
    Wir vermissen das ARD Buffet ab 12.15 Uhr. Wer hat sich einen solchen Blödinn ausgedacht, das Mimi auf 2 Stunden auszudehnen?
  • am

    Die erste Stunde ist total überflüssig - interessant wird es wie früher auch erst ab 13.00 Uhr. Warum hat man das beliebte ARD-Buffet nach vorne geschoben? Seitdem schauen wir es nicht mehr.
    Auch die neuen Moderatoren - warum werden alte abgeschoben?
  • am

    Das neue ARD/ZDF -Mittagsmagazin könnte man sich sparen. Die Info's werden künstlich aufgebläht. 1 Stunde würde nach wie vor reichen.
  • am

    Ich gucke nur sporadisch das Mima, aber mir fällt immer wieder auf, dass Frau Reichenbach, die Blonde der 2 Moderatoren/innen , ihre Interviewpartner ständig unterbricht. Ich finde das unhöflich,

ARD-Mittagsmagazin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARD-Mittagsmagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…