Aliens in America
USA 2007–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Aliens in America kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aliens in America und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 16-jährige Justin Tolchuck fristet sein Dasein als Außenseiter in einem kleinen Ort in Wisconsin. Seine wohlmeinende Mutter glaubt, dass ihr Sohn ungemein an Coolness hinzugewinnen würde, wenn sie einen Austauschschüler hätten. Gesagt, getan – leider stellt sich der ebenfalls 16-jährige Austauschschüler Raja als pakistanischer Moslem heraus, der ein traditionelles Kufi als Kopfbedeckung und ein Salwaar-Kamez-Gewand trägt … (Text: ProSieben)

Aliens in America – Community

  • am

    Natürlich schlecht wenn man nicht merkt dass die Serie zum Ersten eine Art Satire auf den American Way of Life und die zum Teil überzogenen Ängste der Amerikaner ist.
    Meiner Ansicht nach ist die Serie zum Zweiten ganz und gar nicht rassistisch sondern sogar sehr liebevoll gemeint - da sie nicht nur zeigt, dass diese Ängste (oh Gott ein Moslem) unbegründet sind sondern auch dass die Amerikaner trotz dieser teilweise extremen "Kirchenbezogenheit", ihrem "Keuschheitswahn" und ihrer teilweisen Ablehnung des Islam in Wahrheit auch nur Menschen mit einem Herz sind....
    und zum Dritten ist es eine sehr seelenvolle Serie über die Jugend und deren Nöte (etwas gelten, cool sein, sexuelle Erfahrungen machen) - und über Freundschaft, und mich persönlich berührt das sehr und bringt mich gleichzeitig ständig zum Lachen.
    Ich kann nicht verstehen warum so eine herrliche Serie eingestellt wurde und keinen Erfolg hatte. An Selbstironie kann es den Amerikanern nicht gefehlt haben, da auch eine Serie wie Boston Legal dort Erfolg hat.
  • (geb. 1986) am

    Im Gegensatz zu meinem Vorkommentator finde ich die Serie sehr herzlich, witzig (kein Schenkelklopfer!) und überaus intelligent.
    Es ist ist daher sehr schade, dass nur eine Staffel zu Stande kam. Trotzdem ist sie mehr als sehenswert !!!
    I love it ^^
  • am

    Das ist die mit Abstand rassistische Serie die ich je gesehen haben. Es sollte zwar witzig sein, aber kommt eher schlecht rüber.
    Kein Wunder, dass der Ferne Osten Amerika so sehr hasst. Das ist einfach nur gemein und falsch.

Aliens in America – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aliens in America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…