Die Promi-Auswanderer Ab nach Mallorca!
D 2007
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Promi-Auswanderer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Promi-Auswanderer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Palmengesäumte Strände, türkises Wasser und legere mediterrane Lebensart – kein Wunder, dass Mallorca auf der Insel-Hitliste der Deutschen ganz oben steht.
Nach Côte d’Azur und Karibik zieht es die Prominenz jetzt wieder in das bewährte Balearen-Paradies zurück. Und einige haben ganz besondere Pläne auf ihrer Insel.
„Die Promi-Auswanderer – Ab nach Mallorca!“ begleitet Prominente auf der Suche nach der Traumvilla, dem perfekten Liebesglück oder bei besonderen Maßnahmen gegen neugierige Blicke über den Gartenzaun. (Text: RTL)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Auswanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.