Krömer – Die internationale Show
D 2007–2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Krömer – Die internationale Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krömer – Die internationale Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft gucken. Dieser Komiker hat in der deutschen Fernsehunterhaltung Maßstäbe gesetzt.
Krömer. Die schüchternste Versuchung seit es Wahnsinn gibt! (Text: ARD)

Krömer – Die internationale Show auf DVD & Blu-ray

Krömer – Die internationale Show – Streaming

Krömer – Die internationale Show – Community

  • (geb. 1990) am

    Die Gäste heute waren voll die Schlaftabletten. Die blonde da schreibt übers flicken und ist voll verklemmt.
    Nimmt die droben zum schreiben oder wurde die wirklich noch nie vernünftig durchgekommen? !

Krömer – Die internationale Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krömer – Die internationale Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…