New Fist of the North Star
J 2003 (Shin Hokuto no Ken)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginalspracheJapanisch
Füge New Fist of the North Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Fist of the North Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Erde ist nach einem Atomkrieg nur noch eine gigantische Wüste. Die wenigen Überlebenden kämpfen jeden Tag um die noch wenigen verbliebenen Wasserquellen. Diese werden von dem Tyrannen Sanga und seinen Söldnern kontrolliert, die mit brutaler Gewalt die Bevölkerung ausbeuten. Doch eines Tages erscheint ein Fremder am Horizont und stellt sich auf die Seite der Schwachen! Sein Name ist Kenshiro – Die Faust des Nordsterns! (Text: Animax)

New Fist of the North Star auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Fist of the North Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…