Por Amor
BR 1997–1998
  • Drama/Soap
  • 190 Folgen
Füge Por Amor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Por Amor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Telenovela behandelt die Frage, in wieweit eine Mutter gehen kann um ihre Tochter zu beschützen und in welchem Maße ihr eigenes Glück für ihr Kind aufopfern kann. Helena und ihre Tochter Maria Eduarda sind wie Freundinnen. Die Handlung beginnt in Venedig, wo die beiden einen längeren gemeinsamen Urlaub unternehmen. Nach der Rückkehr nach Brasilien versuchen die beiden ihr Leben in Ordnung zu bringen. Schließlich finden sie auch das Glück, Helena mit ihrer Jugendliebe Atílio und Eduarda mit Marcelo, ein junger Mann aus reichem Hause, der unter der Kontrolle seiner Mutter Branca lebt. Nach der Doppelhochzeit erwarten beide Frauen ein Baby und entscheiden, dass sie ihre Babys beim gleichen Arzt, César zur Welt bringen werden. César ist ein junger Arzt, der seit Jahren hoffnungslos in Eduarda verliebt ist. Der große Tag kommt auch an, aber das Baby von Eduarda stirbt nach einigen Stunden. Helena weiß, dass Eduarda nie mehr ein Baby haben kann, deshalb tauscht sie mit der Hilfe des Arztes ihr eigenes Baby für das verstorbene Baby Eduardas aus. Für Atílio, den Ehemann von Helena bricht die Welt zusammen, als er denkt, dass ihr Baby gestorben ist. Aber auch für Helena beginnt eine schwere Zeit, ihr wird nämlich klar, dass sie mit dem Austausch der Babys ihr eigenes Glück mit Atílio für ihre Tochter Eduarda aufgeopfert hat und im Wissen der großen Lüge über das Baby nie mehr glücklich leben kann … Helena und Eduarda werden dargestellt von Regina und Gabriela Duarte, die im wirklichen Leben auch Mutter und Tochter sind. (Text: NN)

Por Amor – Community

  • (geb. 1988) am

    Ich hab die Serie in Russland als kleines mädchen geguckt.Ich konnte aber das ebde nicht sehen,weil wir nach deutschland gezogen sind.Erst paar jahre später habe ich erfahren,wie diese telenovela ausgegangen ist
  • (geb. 1985) am

    Diese novela war sehr popular in Russland.
    130 episoden in international version.
    190 ep hatte national version in Brasilien

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Por Amor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…