Besserwisser Die große Show des unnützen Wissens
D 2007–2008
  • Comedy
  • Quiz
  • 14 Folgen
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Noch Besserwissen
Füge Besserwisser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besserwisser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bleibt beim Niesen das Herz stehen? Was macht ein Gorilla, wenn er wütend ist? „Besserwisser“-Moderator Oliver Welke will’s wissen und stellt seinen prominenten Gästen skurrile Fragen aus der Kategorie „Bildung, die niemand braucht, die aber unglaublich viel Spaß macht“. Wer das meiste unnütze Wissen mit sich herumträgt, ist aber längst noch nicht der Gewinner der Sendung. Im Finale tritt der Vorrunden-Sieger gegen den neunmalklugen Schimpansen Professor Czimp an. (Text: ProSieben)

Besserwisser – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besserwisser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…