Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks
USA 2002–2012 (A Cook’s Tour)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereFood Network U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain
Füge Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anthony Bourdain ist Amerikaner französischer Herkunft und Journalist der „New York Times“. Er arbeitet seit 20 Jahren als Küchenchef und führt seit rund zehn Jahren die Brasserie Les Halles in New York City. Doch auch wenn er hier Gäste wie Heidi Klum oder Kate Hudson verwöhnt – Bourdain hat höhere Ziele: Er möchte die perfekte Mahlzeit finden. Schon einmal machte sich der Feinschmecker auf, um dieses Ziel zu erreichen. Und entdeckte dabei die kulinarischen Köstlichkeiten (und Kuriositäten) auf der ganzen Welt.
Doch noch immer ist Anthony Bourdain nicht zufrieden: Jetzt zieht er wieder los, um seinen feinen Gaumen mit neuen, internationalen Geschmackserlebnissen zu verwöhnen. Diesmal zieht es ihn zurück in die Gegend seiner Kindheit: New Jersey. Hier erwachen mit jedem Gericht neue Erinnerungen an eine behütete Vergangenheit. Zum Beispiel bei gebackenen Austern. (Text: DMAX)

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks auf DVD & Blu-ray

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks – Streaming

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks – Community

  • (geb. 1976) am

    R.I.P. Anthony Bourdain
  • am

    Ja, letzten Sonntag (02.03.) kam endlich die heißersehnte Folge, wo Anthony Bourdain Berlin besuchte!! Super! Ich finde seine Serie total interessant. Sei es, dass er den bestbesuchten Imbiss der Stadt aufsucht, oder sich von einer Familie landestypisch bekochen lässt... Viel besser als immer die ausgelutschten Sternelokale vorstellen! Und, ich liebe seine Art, mit Zynismus und Sarkasmus kritisch recherchieren (siehe "..decoding Ferran Adrià")
  • (geb. 1987) am

    hi! angeblich war er schon in deutschland wie dieser bericht beweist: http://konnopke-imbiss.de/pdf/hipp.pdf :-)
    lg
  • (geb. 1976) am

    Sehr geile Serie!!! Mal nicht so ein Touri-Show-Programm. Hier sieht man auchmal die anderen Seiten eines Landes, abseits der Touristenattraktionen. War der gute Anthony eigentlich auch schonmal in Deutschland?

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…