Xmas Xpress
D 2004–2005
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Xmas Xpress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Xmas Xpress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ole, der Elch und sein Partner Skip betreiben in der Nähe des Nordpols einen Weihnachts-Kurierdienst, den Xmas-Xpress. In den einzelnen Folgen werden ihre Abenteuer in allen Erdteilen geschildert und wie sie bei der Lieferung der Weihnachtsgeschenke immer wieder in die unmöglichsten Situationen geraten. Ole ist ein schwerer, etwas langsamer Elch mit weichem Herzen und unerschütterlicher Wahrheitsliebe. Am liebsten schlägt er sich den Magen voll und ist selten aus der Ruhe zu bringen. Skip ist ein mageres, hibbeliges Rentier mit losem Mundwerk. Er ist sich nie einer Schuld bewusst, wenn durch seinen Übereifer wieder mal ein Auftrag völlig daneben geht. (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xmas Xpress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…