Wilde Jungs
D 2004–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 Comedy
Füge Wilde Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilde Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Teenie-Serie stehen der Mädels-Checker Lukas, der romantische Torben und das lernwütige Riesenhirn Christoph, die zusammen versuchen den hinsichtlich völlig unterschiedlicher Interessen extrem stressigen Uni-Alltag durchzustehen. So erleben die drei Jungs im Wohnheim und auf dem Campus all das, was die Männer dieser Welt einst selbst erlebt haben: schwierige, peinliche und herzzerreißende Erlebnisse auf der Suche nach der richtigen Frau … Zumindest soweit es Lukas und Torben betrifft, denn Christoph ist eher für die Philosophen dieser Welt zu begeistern. Doch egal, ob es sich um Sex, Uni oder notorische Geldknappheit handelt, unsere wilden Jungs kämpfen immer um das Eine: Ihre gemeinsame Freundschaft. (Text: ufa)

Wilde Jungs – Community

  • am

    Es gibt doch nichts schlimmeres, die Darsteller zwischen Pilot und Serie auszutauschen, oder!?
  • (geb. 1969) am

    Richtig gut. Lustig. Bin zu spät eingestiegen und hoffe auf eine Wiederholung. Verstehe nicht warum es die Serie nie ins normale Programm geschafft hat. Sat1 Comedy hat noch zu wenig reichweite. Das Format würde auf Sat1 oder Pro7 auch gut laufen.

Wilde Jungs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…