Solty Rei
J 2005–2006
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Solty Rei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Solty Rei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Roy Revant ist ein Kopfgeldjäger und auf der Suche nach einem Mann names Dale Boyd. Nachdem ihm die Festnahme endlich glückt, ist er selbst der Gejagte, denn Dales Partner Grey Walker ist ihm auf den Fersen. Gerade als es so aussieht als ob es kein Entkommen gibt, wird er von einem Mädchen, das eigentlich ein Cyborg ist, gerettet. (Text: Animax)

Solty Rei auf DVD & Blu-ray

Solty Rei – Community

  • (geb. 1991) am

    Hi,
    ich gucke auch jeden Mittag die Serie auf Animax.(obwohl sie mittlerweile nur noch wiederholt wird). Ich kenne eigendlich jetzt alle Folgen, bis auf die 1. Aber ich versteh trotzdem alles und finde sie auch voll cool.
    Aber die Sendung "Magister Negi Magi" finde ich auch voll witzig.Und ihr???
  • am

    ...schon x-mal gesehen... aber gerne... :-)
  • (geb. 2006) am

    ich finde solty rei super klasse.ich habe sie mir schon zum x-mal auf animax angeschaut.eine super klasse serie.
    allererste sahne.
  • am

    ...find ich OK! :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solty Rei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…