Wie schlau ist Deutschland?
D 2007–2009
  • Wissenschaft
  • 9 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Wie schlau ist Deutschland? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie schlau ist Deutschland? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Promis und Zuschauer beantworten Quizfragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Jeder Promi steht für eine Publikumsgruppe und kämpft um den Gruppensieg. Die Zuschauer vor den Bildschirmen können per Telefonvoting ebenfalls mitspielen. Die Auflösungen erfolgen durch Experimente, Vorführungen oder Filmeinspieler. Wer zum Schluss die meisten korrekten Antworten gegeben hat, ist Sieger.

Wie schlau ist Deutschland? – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie schlau ist Deutschland? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.