Hogan Knows Best
USA 2005–2007
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereVH1 (Englisch)
Füge Hogan Knows Best kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hogan Knows Best und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wrestling-Ikone Hulk Hogan und seine Familie laden die Zuschauer ein, ein paar Monate an ihrem turbulenten Familienleben teil zu nehmen. Unter anderem geht es dabei um Hulks Sprösslinge, die ihre Eltern mit ihren Romanzen an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben.
(MTV)
Bei „Hogan Knows Best“ handelt es sich um eine Reality-Doku à la „The Osbournes“. Ein Kamerateam hat Wrestling-Ikone Hulk Hogan und seine Familie ein paar Monate lang bei ihrer Bewältigung des Alltags gefilmt. Unter anderem geht es dabei um Hulks jugendliche Sprößlinge, die ihre Eltern mit ihren Romanzen zum Nervenzusammenbruch treiben.
Alles in allem ist „Hogan Knows Best“ eine interessante Doku, bei der Osbournes-Fans auf ihre Kosten kommen. (Text: hitman)

Hogan Knows Best – Community

  • (geb. 1988) am

    ich finds total schade das sich terry(hulk) und linda scheiden lassen...
    klar síe hatten paar probleme aber ich finde die zwei gehören einfach zusammen.
  • am

    Vom 24.12. bis zum 26.12. findet ein "Hogan Knows Best" Special auf MTV statt.
    Sendezeiten: 24.12. und 25.12. von 13:30 - 15:30 , 26.12. 13:30 - 15:00
  • (geb. 1985) am

    Hallo Hogan fans bzw freaks!!!
    Ich bin ein großer fan von Hulk Hogan.
    Ich finde es supi das er eine eigene show hat!
    Weil hätte es die show nicht gegeben würde wir ja denn Hulkester nie wieder im tv sehen können!! Da er ja nicht mehr Herumketscht!!! Ich würde gerne wiessen ob mann die dvd''s von der show kaufen kann!!!! Hmmm wenn jemand was weis bitte melden danke mfg.
  • (geb. 1991) am

    hogan knows best is die beste mtv-serie seit dem fall der mauer alter ick bin der übelste hulk hogan freak! also Hulkamaniacs ick liebe euch und hulk natürlich ooch biss denn

    hulkamania will live forever!!!
  • (geb. 1993) am

    yeah hogan knows best ist echt soooo gut!
    was sind schon diese osbournes DAGEGEN???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hogan Knows Best online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…