Der Checker Viel Auto, wenig Geld
D 2006–2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Der Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Wo könnte dieses Sprichwort passender sein, als auf dem Gebrauchtwagenmarkt? Denn wer hier nicht auf alle Details achtet, der kann schnell zu tief in die Tasche greifen. Doch: Wie soll man auf dem immer größer werdenden Markt noch den Überblick behalten? Kein Problem – mit dem Checker. Der Checker: Das ist der Sänger und Motor-Freak Alexx. Er kennt die Tricks der Händler, die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Auto-Modelle, hat Preislisten im Kopf und einen Blick für versteckte Makel. Mit dem Checker im Gepäck klappt die Suche nach dem Traumauto garantiert! (Text: DMAX)

Der Checker auf DVD & Blu-ray

Der Checker – Streaming & Sendetermine

Der Checker – Community

  • (geb. 1969) am

    Kann mir jemand sagen wlchen song von welchem künstler ist die da immer läuft?
    lg chris
  • (geb. 1981) am

    Hallo...
    möchte auch gerne wissen wie ich mit dem checker oder dem team kontakt auf nehmen kann...
    brauche echt hilfe,da ich null plan von autos habe!
    bin mama von zwei kleinen süßen jungs und seit einiger zeit ohne auto,bin aber auf ein auto angewiesen...
    bitte,bitte helft mir weiter!!!
    glg bianca
  • (geb. 1967) am

    Hallo ich versuche eine ganze weile die adresse o tele nr vom checker zubekommen ohne erfolg wenn jemand weiß wie ich rankomme oder scheibt mir auf meine mail danke
  • (geb. 1967) am

    Klasse Folge, fundiertes Wissen über den Landrover gut & kompakt rübergebracht und beste Autowahl! Das Moderatorenteam überzeugt durch Esprit und schöne Wortspiele, Humor und Fachwissen. Das Pimpen ist immer wirklich auf den Auftraggeber zugeschnitten und wirkt dadurch authentisch / ist nicht aufgesetzt wie bei manch anderen Formaten.

Der Checker – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…