Quiz Tour
D 2007
  • Quiz
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Quiz Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quiz Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ahnungslose Menschen werden in ihren eigenen vier Wänden überrascht. Wer zuhause ist, wird zum Quiz-Kandidaten und kann bis zu zehn Fragen beantworten. Bei der dritten falschen Antwort ist das Spiel beendet und die Kandidaten verlieren den erspielten Betrag. Höchstgewinn sind 1.500 Euro, die am Ende der Sendung verdoppelt – oder ganz verloren werden können.
Nach der Ausstrahlung von zehn der insgesamt 20 Folgen wurde „Quiz Tour“ abgesetzt.

Quiz Tour – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quiz Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.