Army Wives
USA 2007–2013
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereLifetime (Englisch)
Füge Army Wives kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Army Wives und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die alleinerziehende Mutter Roxy heiratet den Army Soldaten Trevor LeBlanc und zieht mit ihm und ihrem Sohn auf einen Militärstützpunkt. Sie schließt schnell Freundschaft mit einigen anderen Soldatenfrauen. Es geht hierbei um die Probleme und Ängste der Familien, deren Männer und Frauen im Krieg und in Auslandseinsätzen sind. (Text: Ice)

Army Wives auf DVD & Blu-ray

Army Wives – Streaming

Army Wives – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich würde es auch gern sehen! Ich hab einige Episoden auf English und andere auf Franzözisch gesehen, und bin sehr froh, dass wenigstens Frankreich diese super Serie gekauft hat! (auch wenn nur 3 Staffels von den 4)
  • (geb. 1994) am

    Ich glaube auch nicht das die Serie nach Deutschland kommt da sie in den USA schon eine vierte Staffel bestellt haben.
    Aber wenn sie doch kommt, finde ich es geil.
  • am

    leider:nö
  • am

    Hey ihr da draußen
    gibt es nicht irgendeinen weg die serie nach Deutschland zu bringen??
    LG an alle

Army Wives – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Army Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…