Ballsaison Frauen, Fußball, Wacker München
D 2006
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierearte
Füge Ballsaison kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ballsaison und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Elf Frauen und ein Ziel: Mit vollem Einsatz kämpft das Team der ersten Mannschaft des Frauenfußballclubs Wacker München um den Aufstieg in die Erste Bundesliga. Die Chancen stehen gut, aber zum Erfolg gehört außer Können und Ehrgeiz auch immer eine Portion Glück. Die fünfteilige Doku-Serie hat die Frauen von Wacker München durch die gesamte Rückrunde der Saison 2005 begleitet … (Text: arte)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ballsaison online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.