The Boondocks
USA 2005–2014
  • Animation
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-Premiereadult swim (Englisch)
Füge The Boondocks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Boondocks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als „Granddad“ Freeman das Sorgerecht für seine beiden wilden Enkel übertragen bekommt, zieht er mit Sack und Pack aus dem Süden Chicagos in die ruhige und sichere Nachbarschaft Woodcrest. Er hofft, die Jungs dort in Ruhe ignorieren zu können, um seine letzten Jahre in Frieden zu genießen. Doch weder Huey, ein linksgerichteter Revoluzzer, noch sein eigenwilliger 8-jähriger Bruder Riley sind mit dieser Veränderung zufrieden und beginnen die vorwiegend „weiße“ Nachbarschaft zu provozieren. (Text: Animaxx)

The Boondocks – Community

  • (geb. 1977) am

    Faszinierende Serie die mir sehr gut gefällt.
    Bin gespannt was da noch alles kommt.
  • am

    Krasse Serie, mit das schrägste, was bisher im deutschen Fernsehen lief, geile Musik
  • am

    Die Serie ist echt cool! )
    Wünschte mir es würde auch bald in Deutschland rauskommen

The Boondocks – News

Cast & Crew

Dies & das

Kontroverse, teils politisch unkorrekte Cartoonserie, basierend auf dem gleichnamigen Comicstrip, der täglich in US-Amerikanischen Zeitungen erscheint.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Boondocks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…