Raumschiff Highlander
D 1995–1999
  • Comedy
  • Parodie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Raumschiff Highlander kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumschiff Highlander und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der vertrottelte Captain Norad und seine Crew schlagen sich in fünf Folgen durch ein Universum à la Star Trek. Manche Kritiker sagen, dass es sich hier um einen Meilenstein des Fanfilms handelt, was aber ohne Zweifel feststeht ist, dass es sich um ein Muss für alle Fans handelt. (Text: Film Doctor)

DVD-Tipps von Raumschiff Highlander-Fans

Raumschiff Highlander – Streaming

Raumschiff Highlander – Community

  • (geb. 1960) am

    Es hat damals viel Spaß gemacht, die Raumschiff Highlander Filme zu drehen. Aber - wie heißt es - man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Deshalb war nach dem fünften Teil definitiv Schluß. Die letzten beiden Teile der Reihe hatten die Meinung tatsächlich gespalten; die einen fanden es schlimm, das plötzlich "ernste" Elemente in die Geschichte kamen, andere fanden gerade das gut und interessant. Aber wie soll man es allen recht machen...? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön, das ihr euch noch an die Filme erinnert. Es gibt auch noch eine Homepage zu Raumschiff Highlander - www.Raumschiff-Highlander.de Vielleicht schaut ihr mal vorbei. Alles Gute und noch mal Danke, das ihr euch daran erinnert, Robby Amper
  • am

    Geil ! Einfach geil ! Ich weiß gar nicht welchen Highlander teil wir besitzen.

    Wo gbt es denn die andern teile ?

    Grüße

    vom

    Dominion
  • (geb. 1980) am

    Lustig... einfach nur genial.

    Unvergessen. Nehmen Sie die Schilde hoch, aktivieren sie die Waffen und schießen sie uns den Weg frei. Captain? Im Raumdock?
  • am

    Soweit ich weiß, ist diese Serie irgendwas zwischen Hommage, Parodie und inoffiziellem Spin-Off von STAR TREK. Ich kenne aber nur eine Folge. Es spielt auf jeden Fall im Startrek-Universum und ist von Laiendarstellern und -produzenten gemacht.
  • (geb. 1977) am

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wie ich an die Filme von Raumschiff Highlander komme?
    Gruß Petra

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumschiff Highlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…