Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job
D 2007–2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erfolg oder Niederlage, Kollege und Konkurrent, Glück oder Leid? Der Kampf um eine Lehrstelle ist ein Wechselbad der Gefühle. ProSieben ist dabei, wenn drei junge Menschen um einen begehrten Lehrvertrag in ihrem Traumberuf wetteifern. Doch am Ende kann nur einer gewinnen. Denn die Konkurrenz ist hart – für zwei von ihnen zu hart. Es gilt, seinen Job ordentlich zu machen, den Chef zu überzeugen und sich gegenüber Kunden von seiner besten Seite zu zeigen … (Text: ProSieben)

Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job – Community

• (geb. 1987) am

also ich war dabei bei jobstars pferdwirt. ich bin ehrlich gesagt froh das ich so schnell raus bin nagut der zweite platz wäre auch gut gewesen... aber ich hätte da niemals angefangen... die leute waren nett die anlage auch alles gut aber das war in einem dorf sowas habe ich noch nie erlebt! Da gibt es nix wirklich garnix 4 häuser.. ein bäcker und der bahnhof ist bestimmt 4 km weit weg.... da fahren in einer std vielleicht 3 autos durch..... das nix für mich... aber dieses drehen war auch irgendwo alles nur gespielt... die eine musste die schüchterne spielen ich die selbstbewusste und die andere normal .. die hat auch vorher schon da gearbeitet.... und da war alles super mit denen es war vorher schon klar das sie gewinnt. also ich bin echt froh das ich da nicht bin! Ich arbeite seit zwei jahren in einem professionellen springstall und es ist super hier! LG

hallo,
    hat zufällig jemand die folge gesehen wo es um den beruf pferdewirt geht? falls jemand weiß wo ich sie finden kann bitte melden
  • (geb. 1970) am

Hallo Kathi,
    ich habe bereits mehrere Folgen "Deine Chance" gedreht und wenn du immer noch eine Ausbildung suchst, melde dich einfach bei mir!
    Mail: torsten@good-choice-tv.de
    oder Telefon: 030 887 663 88
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Torsten

Hey, ich finde die Sendung sehr gut & würde mich auch selber gerne mal anmelden, leider weiß ich nicht wie es geht bin immoment auch auf der suche nach einem Ausbildungsplatz und ganz leicht ist es nicht !
    Kann mir einer helfen?

Diese Folge mit dem Friseur....als der Bewerber tanzt kommt im Hintergrund ein geniales Lied (electro...?!)! Weiß jemand wie das heißt???

Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.