Die Angst im Spiegel
F / B 1985 (Le Regard dans le Miroir)
  • Krimi
  • Miniserie
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Alternativtitel: Blick in den Spiegel
Füge Die Angst im Spiegel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Angst im Spiegel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fotografin Dora Stern hat bei einem Verkehrsunfall ihr Gedächtnis verloren. Sie wird von einem Alptraum gequält: Hilflos muss sie mit ansehen, wie eine unbekannte Frau ermordet wird. (Text: Hörzu 7/1990)

Die Angst im Spiegel auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Die Angst im Spiegel (Blick in den Spiegel) (2 DVDs) erscheint am 28.03.2024

Die Angst im Spiegel – Community

  • am

    Die Serie erscheint am 4.1.2024 auf DVD im Handel!!!
  • am

    Hallo,

    wiviel haben Sie aufgenommen und existiert das noch? Wie ist die Qualität?

    Grüße
  • am

    Habe die Serie damals sehr gerne gesehen und auch auf Video aufgenommen, leider nicht vollständig. Wäre schön, wenn die mal wieder gesendet wird. So etwas spannendes habe ich seither nicht wieder gesehen.
    Eine DVD wäre erst recht gut - und wenn die sich über die Rechte streiten, sollen die doch die DVD zu einem regulären Preis anbieten und nicht "verramschen", wie so vieles heute
  • (geb. 1962) am

    Hallo waldenpond88
    Ich bin leidenschaftlicher Film und Seriensammler !!!
    Wie ich bereits in ihrem Artikel erfahren habe, haben sie in den 80er Jahren die wahnsinnig tolle Serie
    "Die Angst im Spiegel" bzw. "Blick in den Spiegel" mit dem tollen Schauspieler Bruno Cremer aufgezeichnet !!! Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Serie !!!
    Sie würden mir einen riesen großen Gefallen tun, wenn sie mir einen Mitschnitt davon auf DVD ermöglichen würden !!! Es soll auch absolut nicht ihr Schaden sein, waldenpond88 !!!
    Ich bin bereit, für einen Mitschnitt sehr viel Geld zu bezahlen !!!
    Machen sie mir nur einen Preisvorschlag !!! Über eine Antwort, ihrerseits würde ich mich sehr freuen !!!
    Alles Gute für Sie und bleiben sie bitte Gesund !!!
  • (geb. 2000) am

    Hier gibt es den Vorspann zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=MbNxwnGpb7A

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Angst im Spiegel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…