Hemingways Reisen
GB 1999 (Michael Palin’s Hemingway Adventure)
  • Reise
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Michael Palin's Abenteuer Hemingway
Füge Hemingways Reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hemingways Reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ernest Hemingway war einer der bedeutendsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Kaum einer aber wagte sich wie er bis an die Grenzen: Kampf, Liebe und Tod waren seine Motive. Im Leben wie in seinen Geschichten. Seine Inspiration waren Reisen und Abenteuer, die ihn und seine Leser in immer neue Welten führten. (Text: arte)

Hemingways Reisen – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hemingways Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…