RBD: La familia
MEX 2007–
  • Comedy
Füge RBD: La familia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RBD: La familia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dul und Ucker, Anahi und Ponch – bei jedem Konzert ihrer Band RBD wird von ihnen ein Kuss verlangt. Bis …, ja bis aus dem geschauspielten Kuss von Dul und Ucker ein heißer Zungenkuss wird. Nur zu dumm, dass Dul gar nichts von Ucker will.
Auch bei Anny und Poncho kommt es zum Tiefpunkt, als diese ihm eröffnet, dass er Mundgerucht habe und daher auf den Bühnenkuss verzichten wolle.
Oder steckt doch etwas anderes dahinter?
Sind die Küsse wirklich nur geschauspielert?
Bei May und Chris ist dagegen alles klar, kam es noch nie zum Kuss, denn sie waren nie ein Paar und haben sich weder auf der Bühne noch sonst irgendwo geküsst. Aber als die beiden etwas sehr geheimes in Erfahrung bringen, scheint diese Freundschaft nicht mehr so ganz die alte zu sein … (Text: NN)

Kauftipps von RBD: La familia-Fans

RBD: La familia – Community

  • (geb. 1991) am

    RBD: La Familia ist doch kein Spin-Off von Rebelde. Das ist doch nur eine Sitcom mit einer frei erfundenen Handlung
  • (geb. 1995) am

    ich liebe die serie ich hab leider nur das ende der serie gesehen aber die serie ist super cool! ich bin totaler rbd-fan
  • am

    ich hab rebelde im rumänischen fernseh geschaut und finde es total geil.........rbd la familia hab ich ein paar ausschnitte gesehen im rumänischen fernseh soll es auch bald kommen.......da ich eh so ein fan von RBD bin ......es währ total cool wenn es im deutschen fernseh kämme
  • am

    Die ganze serie spritz nur so vor Gags, Chaos, Eifersucht und Gefühlen und gibt einen kleinen Einblick wie das Leben von RBD hinter den Kameras ausschauen KÖNNTE.
  • am

    ich liebe diese Serie.
    Für absolute rebelde und RBD fans ist sie einfach ein muss.
    Zu Schade , dass man hier in Deutschland noch nie was von RBD gehört hat...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RBD: La familia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…