Traktor Tom
GB 2003–2005 (Tractor Tom)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheEnglisch
Füge Traktor Tom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traktor Tom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der freundliche rote Traktor Tom ist auf der idyllischen Springhill Farm bei Bäuerin Fi und Bauer Matt zu Hause. Mit seinen menschlichen und tierischen Freunden sowie den anderen Fahrzeugen und Maschinen erlebt er jeden Tag neue Abenteuer. Stets ist der mutige Tom zur Stelle, wenn es darum geht, anderen zu helfen. (Text: Nick)

Traktor Tom auf DVD & Blu-ray

Traktor Tom – Community

  • (geb. 1974) am

    Da kann man nur zustimmen!
    Und übrigens die darauf folgende Animationen sollten unter 18 Jahren nicht frei gegeben werden. (Da rollen die Köpfe, Hausmeister laufen Amok, abgetrennte Körperteile fliegen duch die Gegend und es kommt so ziemlich blutig zu...) Ich war erschrocken, daß meine 2jährige Tochter sich so etwas angesehen hat
  • (geb. 1980) am

    Hi, ist eine sehr tolle serie für Kleine Kinder aber warum kommt sie um sechs?Soviel Mist kommt den ganzen morgen und so was schönes kommt um sechs versteh ich nicht!Lg Melly
  • (geb. 1972) am

    Irgendwie kommen die Folgen nicht um diese Uhrzeit dran. Wollte die aufnehmen, aber kein Traktom Tom dran.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traktor Tom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…