I’s Pure
J 2005
  • Anime
  • OAV in 6 Teilen
Füge I’s Pure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I’s Pure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 16-jährige Ichitaka Seto ist ein schüchterner Oberschüler, der schon lange heimlich in seine bildhübsche Klassenkameradin Iori verliebt ist. Leider hat er noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, bis das Schicksal es gut mit ihm meint und er mit seiner Angebeteten in dieselbe Arbeitsgruppe für ein Schulprojekt eingeteilt wird. Gerade als Ichitaka und Iori sich etwas näher kommen, kehrt überraschend Ichitakas Kindheitsfreundin Itsuki nach einem langen Auslandsaufenthalt wieder. Ichitaka ist hin- und hergerissen zwischen den beiden sexy Mädchen und muss lernen auf sein Herz zu hören … (Text: Anime Virtual)

I’s Pure – Kauftipps

I’s Pure – Community

  • am

    Die Serie stellt eine Art Neufassung von Miyuki da. Die Grundgeschichte ähnelt Miyuki jedenfalls sehr stark.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I’s Pure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…